klein
2016 2013 Tourenbuch 2012
Sitemap Tourenbuch 2008 Tourenbuch 2009 Tourenbuch 2010 Tourenbuch 2011
 


Kieneck über Enziansteig
Thal, Enziansteig, Kieneck, 1107 m, Mareschsteig, Thal

Heute bin ich wieder mit Meli in den Wiener Hausbergen unterwegs. Eine mir gut bekannte und schöne Tour über den Enziansteig aufs Kieneck geht sich auch noch aus wenn wir erst um 16 Uhr starten können. Es ist lange hell, daher schaffen wir es vor Einbruch der Dunkelheit wieder beim Auto zu sein. Mit Heimfahrt nach Eisenstadt und Abendessen kochen wird es aber schon reichlich spät.

Kieneck

Unsere heutige Nachmittagswanderung auf der KOMPASS Karte Niederösterreich eingezeichnet. Wir sind 12,5 km weit gewandert,
habe ca. 600 hm bewältigt und dafür 4,5 Stunden benötigt.

Kieneck

vorige Tour: Nojer Flag Counter nächste Tour: Gippel