klein
2016 Tourenbuch 2015 2013 Tourenbuch 2012 Tourenbuch 2011
Start Sitemap Tourenbuch 2007 Tourenbuch 2008 Tourenbuch 2009 Tourenbuch 2010
 


Pauliberg und Burgruine Landsee
Badesee Kobersdorf, Pauliberg, 761 m, Klosterberg, 745 m, Burgruine Landsee, Badesee Kobersdorf

 

Schon mehrmals wurde ich auf den Pauliberg aufmerksam gemacht. Wenn ich schon Paulis-Tourenbuch schreibe muss ich zumindest einmal den Pauliberg besuchen. Nicht jeder hat seinen eigenen Berg. Bisher habe ich ihn wenig interessant gefunden und er war für seine geringe Höhe zu weit weg. Doch jetzt hat sich die Gelegenheit für eine Wanderung in dieser Gegend ergeben so dass ich jetzt auch den Pauliberg erobert habe.

Pauliberg

Meine heutige Tour auf der KOMPASS Karte Burgenland eingezeichnet.
Ich bin 17 km weit gewandert und habe ca. 500 hm bewältigt und dafür 5,5 Stunden benötigt (inkl. kurzer Pausen).

Pauliberg

Flag Counter